Neutraubling Ansicht
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Seniorennachmittag der Pfarrei

11.04.2017 Bürgerinfo für ältere Generation

Gespannt lauschten die Senioren den Erzählungen von Bürgermeister Heinz Kiechle über das vergangene Jahr und über bevorstehende Projekte. So berichtete er über den Neubau der Grundschule mit Kulturhaus, über den Neubau des Hallenbades und über die beiden Parks, die in Zukunft für Erholung sorgen sollen.

Nach diesen Berichten hatten die Senioren die Möglichkeit dem Bürgermeister Fragen zu stellen. Unverständnis äußerten so manche Besucher über die Tatsache, dass viele Bürger ihren Müll nicht in den Abfalleimer werfen, sondern wahllos auf dem Boden liegen lassen. Besonders freuten sie sich allerdings über die beiden Parks, die in nächster Zeit fertiggestellt werden sollen. „Dies ist eine schöne Möglichkeit in der Natur zu entspannen“, sagte eine Seniorin. Auch die Busverbindungen in der Stadt wurden sehr gelobt.

Kategorien: Senioren

Der Seniorennachmittag der Pfarrei war gut besucht
Der Seniorennachmittag der Pfarrei war gut besucht