10 Jahre Jugendtreff Neutraubling

Macht euch bereit für die Party - wir feiern 10-Jähriges! Der Eintritt ist frei.

Zu diesem Anlass wollen wir gemeinsam mit euch am 20.02 im Jugendtreff feiern. Die Party beginnt ab 18:00 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Es erwartet euch ein toller Abend mit DJ, Snacks, einer Chilloutlounge und alkoholfreien Cocktails. Verkleidungen sind sehr gerne gesehen. Die vier besten Kostüme gewinnen sogar einen Preis! Das Ganze ist kostenlos und alle Jugendlichen sind willkommen. Bringt bitte euren (Schüler)Ausweis mit. Alle 11-Jährigen können sich bei uns einen Zettel für ihre Eltern abholen und dürfen, wenn dieser Ausgefüllt mitgebracht wird, bis zum Ende bleiben.

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit euch.

Euer Jugendtreff-Team

Wenn ihr noch weitere Infos braucht ruft gerne unter folgender Nummer an: 09401/800730 oder schreibt uns auf Facebook unter „Jugendtreff Neutraubling“ oder auf unseren Instagram-Profilen.

Flyer Feier Jugendtreff