Kaufpark stiftet Christbaum vorm Rathauseingang

Leider konnte unser schöner Christkindlmarkt am Rathausplatz dieses Jahr aufgrund Corona nicht stattfinden.
kaufpark_christbaumübergabe.jpg

Demnach gibt es dort auch keinen Christbaum. Das hielt den Kaufpark allerdings nicht davon ab, der Stadt Neutraubling den alljährlichen stattlichen Christbaum zu stiften. Dieses Mal steht er halt nicht neben, sondern vor dem Rathaus. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Kaufpark-Centermanagerin Teresa Reisinger und den Kaufpark-Vorsitzenden Felix Zimmermann für die weihnachtliche Spende.

 

Und noch eine schöne Tradition:

In liebevoller Arbeit bastelte Annemarie Burgemeister vom Obst- und Gartenbauverein Neutraubling e.V. viele Geschenkpäckchen. Mit der Hebebühne des städtischen Bauhofs ging es hoch in die Luft, um diese am prachtvollen Baum anzubringen. „Jetzt ist der Christbaum ein richtiges Schmuckstück“, freut sich Bürgermeister Harald Stadler und bedankt sich neben dem OGV-Vorsitzenden Richard Irro vor allem beim Ehepaar Burgemeister für den tollen Weihnachtsschmuck.

Übrigens macht der OGV auch tolle Adventsgestecke, die ebenfalls jedes Jahr die Besprechungszimmer des Rathauses schmücken.

Eine schöne Weihnachtzeit!